Nicht nur fortgeschrittene SUPer kommen bei unseren SUP Touren auf der Mosel und der Saar auf ihre Kosten, auch mit wenig Vorerfahrung kannst Du mitmachen! Unsere erfahrenen SUP Guides wiederholen mit euch zu Beginn alle Grundtechniken und dann geht´s ab auf´s Wasser. Damit es nicht zu anstrengend wird, haben wir unsere Touren so konzipiert, dass sie uns meistens flussabwärts führen, d.h. die Strömung treibt uns flussabwärts und sorgt für einen entspannten Nachmittag auf dem Wasser und in der Natur, zurück geht es dann per SHUTTLE.

Liebhabertour MOSEL: Schweich-Pölich, 59€ / Person

Unsere Liebhaber Tour startet ebenfalls am Schweicher Fährturm. Von dort aus paddeln wir auf der Mosel die Römische Weinstraße entlang bis nach Riol und von dort weiter nach Pölich. In Riol werden wir eine erste Pause einlegen, anschließend geht es weiter Richtung Pölich. In Pölich, zwei Kilometer vor der Detzemer Staustufe ist die Mosel besonders breit, so dass Wassersport in vielfältiger Form getrieben werden kann. Nach der wunderschönen Paddeltour geht´s per SHUTTLE zurück nach Schweich zu einem Abschlußgetränk im Restaurant am Fährtum. Die Liebhaber Tour hat eine Länge von ca 10 Km und dauert ca. 4 Stunden.

sup tour schweich2019


 

 

 

Termine SUP-Touren

SUP Tour