Nicht nur fortgeschrittene SUPer kommen bei unseren SUP Touren auf der Mosel und der Saar auf ihre Kosten, auch mit wenig Vorerfahrung kannst Du mitmachen! Damit es nicht zu anstrengend wird, haben wir unsere Touren so konzipiert, dass sie uns meistens flussabwärts führen, d.h. die Strömung treibt uns flussabwärts und sorgt für einen entspannten Nachmittag auf dem Wasser und in der Natur, zurück geht es dann per SHUTTLE.

Einsteiger Tour MOSEL: Trier-Pfalzel, 39€ / Person

Die Einsteigertour startet an unserer SUP Verleihstation am Moselufer unterhalb des Nordbads und führt uns stromabwärts bis nach Pfalzel zur Schiffsanlegestelle. Nach einer kurzen Pause in der Klosterschänke geht´s dann per SHUTTLE wieder zurück nach Trier. Die Tour hat eine Länge von ca. 5 km und dauert etwa 1.5 Stunden (reine Paddelzeit), d.h. sie ist auch von Einsteigern problemlos zu bewältigen.

sup tour einsteiger

  

 

 

Termine SUP-Touren

SUP Tour